Wichtiges

Vor eurem Tattoo-Termin gilt es, einige Dinge zu beachten:

Am Tag vor eurem Termin solltet ihr darauf verzichten, übermäßig Alkohol zu konsumieren.
Auch größere Mengen Kaffee sollten vermieden werden.
Wichtig ist auch, dass ihr zu eurem Termin fit seid, das heißt, ihr solltet ausgeschlafen sein und möglichst gut gegessen haben.

Wenn ihr diese Tipps beherzigt, wird einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege stehen!

Nach dem Tätowieren erkläre ich euch, wie ihr euer frisches Tattoo am besten pflegt, um ein gutes Abheilen zu gewährleisten. Natürlich erhaltet ihr auch eine detaillierte Pflegeanleitung, um auch zu Hause jederzeit nachlesen zu können, was während der Abheilphase zu beachten ist.



Wichtiges bei Allergien:

Sollte bei Euch eine Allergie auf Latex-Produkte bekannt sein, weist mich bitte vor dem Tätowieren darauf hin, damit ich statt der Latex-Handschuhe Einmal-Handschuhe aus Vinyl verwende! Wenn ihr blutverdünnende Medikamente einnehmt, ist es sehr wichtig, vor dem Tattoo-Termin Rücksprache mit eurem Hausarzt zu halten und mich natürlich ebenfalls darauf hinzuweisen!