Das Studio

     

Das Aka Manah ist ein kleines gemütliches Studio im mittelhessischen Rockenberg. Nach der Stilllegung des ehemaligen Schwimmbadgebäudes meiner Großeltern wurden die Räumlichkeiten aufwändig um- und ausgebaut und beherbergen heute das Tattoo Studio Aka Manah.

Bei der Einrichtung des Studios haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass du dich bei uns wohl fühlst. Du kannst dich in entspannter Atmosphäre bei einem frischen Kaffee über Tätowierungen informieren und dich beraten lassen.

Das Aka Manah ist kein Walk-In-Studio! Das heißt:
Du kommst nicht zu uns und wirst sofort tätowiert!
Wir arbeiten mit fester Terminvergabe und planen jedes Tattoo sorgfältig, bevor es gestochen wird. Jeder Kunde bekommt sein Motiv individuell angefertigt und angepasst.
So gewährleisten wir die Einzigartigkeit jeder Tätowierung, die wir stechen.

Wir freuen uns sehr, im Dezember 2012 den zweiten Geburtstag des Aka Manah feiern zu können und bedanken uns dafür ganz herzlich bei unserer treuen Kundschaft!